FAQ

Woher stammen eure Produkte?

Wir selbst sind Produzent und auch Lohnabfüller. Wenn das Produkt nicht von uns selbst ist, dann von befreundeten Kollegen, die alle sehr viel Wert auf Qualität und Handwerk legen.

Wie kann ich mein eigenes Etikett gestalten?

Über unseren Online-Editor kannst du dein Etikett ganz einfach selbst gestalten: Bild hochladen, Text hinzufügen, Vorschau ansehen und bestellen.

Kann ich eigene Bilder, Logos oder Fotos hochladen?

Ja, du kannst eigene Bilder (JPG, PNG, PDF) hochladen und in dein Design einfügen.

Kann ich auch ohne Vorlage gestalten?

Natürlich – du kannst aus Vorlagen wählen oder komplett frei gestalten.

Kann ich eine Vorschau meines Etiketts sehen, bevor ich bestelle?

Ja, im Editor erhältst du sofort eine Live-Vorschau deines personalisierten Etiketts.

Welche Getränke kann ich personalisieren?

Wir bieten u. a. Wein, Sekt, Gin und Alkoholfreie Getränke mit individuellem Etikett an.

Sind die Flaschen hochwertig und für Geschenke geeignet?

Ja – wir verwenden ausschließlich hochwertige Getränke & Flaschen, perfekt als Geschenk oder für Events.

Wie groß ist die Flasche?

Je nach Getränk und deiner Auswahl sind 0,2 l, 0,5 l, 0,75 l oder 1 l Flaschen erhältlich.

Wie lange sind die Getränke haltbar?
Sind die Etiketten wasserfest?

Unsere Etiketten sind abriebfest und wasserbeständig, damit sie auch nach dem Kühlen schön bleiben. Allerdings sind sie für einen Daueraufenthalt im Wasser nicht geeignet.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel 3–5 Werktage nach Bestellung. Bei größeren oder individuellen Aufträgen, kann dies aber bis zu 14 Tage dauern, da wir eventuell erst abfüllen müssen, solltest du spezielle Sonderwünsche haben. Wir empfehlen dir, genug Zeit einzuplanen.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Noch nicht. Du kannst uns aber eine Anfrage per Mail an hello@deingetraenk.de senden und wir versuchen es möglich zu machen.

Wie werden die Flaschen verpackt?

Sicher! Wir verwenden spezielle Versandkartons für Flaschen, damit alles heil ankommt.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten PayPal, Klarna (Rechnung & Sofort), Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Vorkasse an.

Ist die Bezahlung sicher?

Ja, alle Zahlungen laufen über verschlüsselte und geprüfte Payment-Anbieter.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, über Klarna Rechnungskauf möglich.

Eignen sich die Produkte für Firmen?

Auf jeden Fall – viele Unternehmen nutzen personalisierte Flaschen als Firmengeschenk oder Werbemittel.

Gibt es Rabatte bei größeren Bestellungen?

Wir bieten attraktive Staffelpreise.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht im Druck ist, kannst du Änderungen oder eine Stornierung veranlassen.

Was mache ich, wenn mein Etikett falsch gedruckt wurde?

Melde dich einfach bei uns – wir sorgen für schnellen Ersatz.

Gibt es einen Kundenservice?

Ja, du erreichst uns per E-Mail oder Kontaktformular – wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.